Bestseller-Liste I. Halbjahr 2019

Wie angekündigt hier nun die offizielle und aktuelle Bestseller-Liste von SM Musik. Freut Euch, dass Ihr die Platten schon habt oder beeilt Euch, sie noch zu bekommen:
 
1. Gewaltbereit EP S/T
2. L'Attentat LP+EP Made in GDR
3. FCKR/S.U.F.F. EP Split
4. Pisse EP Hornhaut ist der beste Handschuh
5. Messerschiesserei LP S/T
6. Totenmond LP Auf dem Mond ein Feuer
7. Klostein/Frontex LP Split
8. Fontanelle LP No!e Eindrücke
9. Bronco Libre LP S/T
10. FCKR/Shutcombo EP Split
11. Pisse EP Kohlrübenwinter 2
 
Ansonsten schaut mal hier

Neue Platten aus Erfurt und Rostock:

Die Erfurter Jungs von Luciente haben eine neue LP veröffentlicht. Sie heißt "Über den Abgrund geneigt und enthält 7 Songs im gewohnten Gewand: Luciente

 

Im vergangenen Jahr haben Wojczech aus Rostock mal wieder was eigenes veröffentlicht und nun hat die LP auch den Weg zu SM Musik gefunden: Wojczech

Platten von Incredible Noise Records:

Habe mit dem Münchener Label mal wieder was getauscht. Dabei sind die neue LP von Euphorie und die neue EP von Turtle Rage bei SM Musik gelandet. Freut Euch auf guten Streetpunk und schnellen HC/Power-Violence!

Alte Scheiben, neu rausgebracht:

Auf Twisted Chords sind zwei alte Scheiben neu aufgelegt worden. Während die MDC PicLP 2003 schon mal dort erschienen ist, ist die Totenmond LP neu auf dem Label. Ursprünglich 2001 in einer kleinen Vinylauflage released, gibt es sie jetzt in ausreichender Anzahl und vor allem auch bei SM Musik!

Ein Paket aus Heidelberg ist da!

Neu bei SM Musik ist eine LP aus Schweden. Die Band hört auf den Namen Vidro und begeistert mit 11 rockigen HC/Punk-Nummern.

Ebenso neu ist die neue EP der Frankfurter Band Weiche. Einigen wird noch die LP in den Ohren klingen. Fetter Metal a la Eisenvater.

Neue Platten aus Jena und Berlin eingetroffen!

Nach der furiosen Release-Party Anfang März sind nun auch die Platten der Jenenser Band .leaves bei SM Musik eingetroffen. Freut Euch auf ein fettes Stück Screamo, gepaart mit HC- und Postrockelementen.

 

Ebenfalls neu ist die LP der Berliner Band Nocturnal Scum. Up the Metal-Punx!

Neue Veröffentlichungen ab März 2019 lieferbar!

Die SM 074 und die SM 075 können jetzt vorbestellt werden. Es handelt sich dabei um das Debüt der Leipziger Band Messerschiesserei und die neue LP der Norweger La Casa Fantom. Beide Platten sind ab März lieferbar. 

L'Attentat LP Made in GDR wieder lieferbar / Manos LP True life im Shop 

Taucha, Halle und wieder zurück - die Rundreise hat sich gelohnt! 

Clayface und Ruminant LP neu bei SM Musik

Neue Band aus Nürnberg und eine neue Band aus Portland. Bitte ausprüfen ;)